Niebling Group

Sommerfest mit Teamfoto und Expansion

Sommerfest mit Teamfoto und Expansion

Sommerfest mit Gruppenfoto bei Niebling Technische Bürsten GmbH in Burgbernheim

Am 07. Juli 2017 fand auf dem Gelände der Firma Niebling das traditionelle Sommerfest statt. Bei bestem Sommerwetter konnte Geschäftsführer Hans Niebling die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begrüßen. 

Niebling Teambild 2017

Herr Niebling bedankte sich auch dafür, dass zu Beginn der Veranstaltung ein gemeinsames Gruppenfoto erstellt werden konnte. In seiner Ansprache gab Herr Niebling noch einen kurzen Ausblick in die Zukunft. So wird die Firma im Herbst noch an zwei Messen als Aussteller teilnehmen, im September bei der POWTECH in Nürnberg und im Oktober bei der Süffa in Stuttgart.

Aufgrund der positiven wirtschaftlichen Lage hat die Unternehmensführung beschlossen, eine neue Halle zu bauen. Der Neubau wird neben den bestehenden Gebäuden entstehen, Baubeginn wird Mitte August sein. Die neue Halle wird über 1600 qm groß und soll künftig für den Versand genutzt werden. Der Umzug soll bis Jahresende abgeschlossen sein.

Firmeninhaber Hans Niebling bedankte sich bei allen Mitarbeitern für deren bisherigen Einsatz und wünschte guten Appetit und einen unterhaltsamen Abend.

Zurück Download