Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von Niebling. Hier erklären wir Ihnen in einfacher Sprache:
- Wer wir sind.
- Was wir machen.
- Wie Sie uns finden.
Wer ist Niebling?
Die Firma Niebling ist ein Familien-Unternehmen aus Deutschland. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Bürsten. Unser Standort ist in Burgbernheim. Das liegt in Bayern.
Was macht Niebling?
Wir stellen Bürsten und Werkzeuge her. Diese Produkte sind besonders wichtig für Firmen, die Lebensmittel herstellen. Zum Beispiel für Bäckereien oder Metzgereien.
Unsere Produkte helfen dabei, dass alles sauber bleibt. Sauberkeit ist wichtig, damit die Menschen nicht krank werden.
Wir verkaufen zum Beispiel:
- Besen und Hand-Feger.
- Spezielle Bürsten für Maschinen.
- Schaufeln und Eimer.
- Werkzeuge zur Reinigung von Waffen (für Sport-Schützen oder die Polizei).
Warum sind unsere Produkte besonders?
Unsere Produkte sind sehr stabil. Man kann sie oft benutzen, ohne dass sie kaputt gehen. Viele Produkte gibt es in verschiedenen Farben (Blau, Rot, Gelb, Grün). Das hilft den Firmen dabei, Werkzeuge für verschiedene Räume zu trennen.
Wie finden Sie Informationen auf dieser Seite?
Oben auf der Seite gibt es ein Menü. Dort können Sie auf verschiedene Wörter klicken.
- Produkte: Hier sehen Sie alle unsere Werkzeuge.
- Über uns: Hier lesen Sie mehr über unsere Geschichte.
- Kontakt: Hier finden Sie unsere Telefon-Nummer und E-Mail.
Kontakt
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0) 9843 / 98 94-0 Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@niebling.com